Fotoclub Peißenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Fotoclub Peißenberg  besteht inzwischen seit über 50 Jahren, sein Ursprung liegt im Jahr 1960 und geht aus dem Volksbildungswerk hervor.

Unsere Mitglieder haben sich vor vielen Jahren in einem privaten Club zusammen geschlossen, um sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Wir treffen uns regelmäßig zum Clubabend, es finden auch Ausflüge und Treffen zu fotografischen Ereignissen statt. Der Schwerpunkt unserer Fotografie liegt  in der Natur- und Landschaftsfotografieaber wir haben auch viel Freude an der Vielseitigkeit anderer Bereiche und Motive.   
 
Wir sind jederzeit offen für ernsthaft am Fotografieren Interessierte und würden uns auch über Zuwachs freuen. Gerne würden wir unsere Bilder wieder einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Wer uns geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stellen möchte, kann hier mit uns Kontakt aufnehmen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü